Ich habe Chlorella vor etwa drei Monaten zum ersten Mal getestet, da ich auf der Suche nach einer Lösung war, um meine ständigen Schmerzen aufgrund von Fibromyalgie zu lindern. Nach etwa einem Monat der Behandlung stellte ich eine sehr große Verbesserung fest. Meine Schmerzen waren kaum noch wahrnehmbar und ich brauchte morgens nicht mehr eine halbe Stunde, um mich aufzurichten und aus dem Bett zu kommen!
Eine weitere Erkenntnis, die ich überhaupt nicht erwartet hatte, war, dass mein Hyperhydrose-Problem (unter dem ich seit meiner Kindheit leide) teilweise verschwand , d. h. ich schwitzte tagelang weder an den Händen noch an den Füßen. Bei sehr hohen Temperaturen schwitzte ich zwar noch, aber nur noch kurzzeitig. Nur Menschen mit dieser Krankheit können verstehen, wie sehr sich mein Leben verbessert hat!
Als ich mit der Einnahme von Chlorella aufhörte (nach zwei Monaten), kehrten die Symptome leider zurück, weshalb ich beschloss, erneut eine Chlorella-Kur zu machen, diesmal vielleicht etwas länger. Gleichzeitig mit der Einnahme von Chlorella nahm ich 2 Kapseln Omega 3 pro Tag ein. Wohlbefinden, Entspannung und Niedergeschlagenheit sind verschwunden…
Ich ermutige Fibromyalgiepatienten, für die die allopathische Medizin derzeit leider keine Lösung bietet, Chlorella zu testen.