Chlorella-Erfahrungsberichte

Mein schweres Hautproblem gelöst

  • Gelenke
  • Haut
  • Müdigkeit
  • Wohlbefinden
  • Wundheilung

Chlorella hat mein schweres Hautproblem gelöst und eine positive Wirkung auf meine Arthrose gehabt.

Nach einem psychologischen Schock im Januar 2007 wurde ich von einem entzündeten Ekzem geplagt, das sich über meinen halben Körper erstreckte; ein Staphylococcus aureus nutzte die Gelegenheit, um sich festzusetzen! Ich befand mich in einem sehr starken Erschöpfungszustand. Zu allem Überfluss bekam ich auch noch eine asthmatische Bronchitis.

Die körperliche Erschöpfung führte zu einem Moralverlust, ich war am Rande einer Depression. Als ich im Februar 2007 sah, wie schlecht es mir ging, riet mir eine Freundin, Chlorella einzunehmen. Sie gab mir eine Packung davon, nachdem sie mich von der Rolle überzeugt hatte, die dieses Produkt für das Immunsystem spielt. Nach zwei Monaten regelmäßiger Einnahme von Chlorella sahen meine Gliedmaßen wieder normal aus.

Nun nehme ich Chlorella seit 1 1/2 Jahren und habe seitdem keinen Schaden erlitten. Ich nehme 10 Tabletten pro Tag morgens mit Tee ein.

Im Sommer höre ich damit auf, es sei denn, ich spüre einen Virusangriff: eine laufende Nase, Halsschmerzen, und dann nehme ich 25 Tabletten und am nächsten Tag nichts mehr! Und jedes Mal klappt es! Ich bin ganz blauäugig.

Unabhängig von der Menge, die ich einnehme, habe ich keinerlei Beschwerden im Bereich der Verdauung oder des Darms.

Für mich hat Chlorella eine magische Seite, denn in den vergangenen Jahren hatte ich durchschnittlich drei bis fünf Bronchitisanfälle und behindertes Asthma. Das gehört der Vergangenheit an.

Ich bin mir fast sicher, dass ich „geschützt“ bin. Mein Ehepartner ist krank: Grippe, Bronchitis ? ich seit 1 ½ Jahren nie. Ich habe den Mikroben keinen Platz gelassen. Das heißt aber nicht, dass mein Freund sich hat überreden lassen, etwas zu nehmen … Pech für ihn!

Ich kann nicht sagen, ob Chlorella eine positive Wirkung auf meinen Schlaf hatte. Ich schlafe wenig, 3 bis 4 Stunden pro Nacht, vielleicht habe ich ruhigere Nächte, und die Energie ist trotz meiner 64 Jahre immer noch da.

Ein weiterer Punkt, bei dem ich glaube, dass Clorella eine positive Wirkung hat, ist meineArthrose. Ich bin eine Liebhaberin von langen Wanderungen. Ich wurde am Knöchel und am Knie operiert, nachdem ich mir wiederholt Verstauchungen zugezogen hatte, die nicht behandelt wurden. Dieses Jahr habe ich wieder 280 km in 12 Tagen mit einem 12 kg schweren Rucksack zurückgelegt. Es ist das erste Jahr, in dem ich so wenig Schmerzen habe, obwohl ich in beiden Knöcheln keine Knorpel mehr habe.

Mit all dem bin ich zu einer überzeugten Verschreiberin von CHLORELLA geworden, so wohltuend sind die Auswirkungen. Und diejenigen, denen ich geraten habe, es auszuprobieren, sind ihrerseits zu überzeugten Anhängern und Verschreibern geworden.

Nicole

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder