Für eine natürliche Entgiftung mit Chlorella: Klinghardts Schwermetall-Entgiftungsprogramm.
P1- Programm für Personen, die sich auf die Entfernung von Amalgamfüllungen aus ihren Zähnen vorbereiten.
Für eine natürliche Schwermetallentgiftung empfiehlt KLINGHARDT die Verwendung von Chlorella in Kombination mit Allium ursinum (Bärlauch) und Coriandum (Koriander). Bevor Sie eine ernsthafte Entgiftungsbehandlung beginnen, wird dringend empfohlen, Ihren Zahnarzt zu konsultieren, um zu prüfen, ob Amalgamfüllungen entfernt werden müssen, wenn sie neu sind.
Beginnen Sie mit der Einnahme von Bio Chlorella extra pur so früh wie möglich vor der Extraktion, um Reaktionen zu testen und die Einnahme entsprechend anzupassen.
In den Tagen vor der Extraktion :
Beginnen Sie mit 3 g Chlorella pro Tag (6 mittlere Tabletten à 0,5 g) und erhöhen Sie die Dosis allmählich auf 6 g (12 mittlere Tabletten à 0,5 g) am Tag vor der Extraktion (morgens nach dem Aufstehen, zwischen Frühstück und Mittagessen, zwischen Mittag- und Abendessen und abends vor dem Schlafengehen einnehmen).
Am Tag der Extraktion :
– 12 mittlere Tabletten à 0,5 g Chlorella am Morgen nach dem Aufstehen,
– 12 mittlere Tabletten à 0,5g Chlorella vor dem Absetzen,
– 12 mittlere Tabletten à 0,5g Chlorella nach dem Absetzen,
– 12 mittlere Tabletten à 0,5g Chlorella am Abend vor dem Schlafengehen,
Nach dem Absetzen:
Mit dem folgenden Entgiftungsprogramm (P2) fortfahren:
P2 – Für Menschen ohne Zahnamalgam, die Chlorella gut vertragen.
Erste Phase: Intensivkur von etwa 6 Wochen.
In der ersten Woche :
12 bis 15 Tabletten à 0,5 g Chlorella viermal täglich, morgens nach dem Aufstehen, zwischen Frühstück und Mittagessen, zwischen Mittag- und Abendessen und abends vor dem Schlafengehen.
Ab der zweiten Woche und während der gesamten Intensivkur :
12 bis 15 Tabletten zu 0,5 g Chlorella 4-mal täglich wie in der ersten Woche, (1 bis 5 Tropfen) bis zu 10 Tropfen Allium Ursinum als Urtinktur, 1-mal bis 3-mal täglich zu Beginn der Mahlzeiten (die Dosis ist je nach Reaktionen sehr allmählich anzupassen). Wenn Allium Ursinum gut vertragen wird, beginnen Sie, aber sehr allmählich, mit der Einnahme von Coriandum Urtinktur in einer Dosierung von 1 bis 5 Tropfen, 1 bis 3 Mal täglich am Ende der Mahlzeit (die Dosis sollte allmählich an Ihre Reaktionen angepasst werden). Die Tinktur kann durch Pulver ersetzt werden, da dieses weniger konzentriert ist.
Zweite Phase: Die Kur muss mindestens die nächsten zwei Monate fortgesetzt werden.
6 bis 10 mittlere Tabletten zu 0,5 g pro Tag in zwei oder drei Gaben zu Beginn der Mahlzeiten einnehmen und gleichzeitig die Einnahme von Allium Ursinum und Coriandum fortsetzen. Es wird empfohlen, die Reinigung das ganze Jahr über aufrechtzuerhalten.
* Auszug aus der Klinghardt-Konferenz: „Vorsicht, es gibt alle möglichen Arten von Chlorella auf dem Markt. Diese Alge, die natürlich sehr schwermetallhungrig ist, muss in einem Tunnel gezüchtet werden, der frei von jeglicher Verschmutzung ist. Andernfalls erhält man eine Alge, die bereits an Metallen „satt“ ist und daher wenig wirksam ist.“ Artikel von Michel Dogna aus dem Journal Soignez vous N°26 “Langsamer Tod durch Schwermetalle“.
Die Dosierungen und Zeiträume dienen der Orientierung und sind Durchschnittswerte, die an die eigenen Reaktionen jedes Einzelnen angepasst werden sollten.
Lesen Sie auch : Detox : wie funktioniert das?
Ultrareine Chlorella, in Glasröhren gezüchtet.
Spardose 350g – Premium Chlorella.
101.50 €
72.95 €