Die neueste Studie von Santé Publique France (ESTEBAN-Studie Veröffentlichung Juli 2021) bestätigt nur, was Chlorella-Konsumenten schon seit langem wissen: Wir alle sind mit Schwermetallen vergiftet….. Haar-, Urin- und Blutanalysen wurden bei etwa 3.600 Personen im Alter von 6 bis 74 Jahren durchgeführt. (1)
Arsen, Kadmium, Chrom, Kupfer, Nickel und Quecksilber sind in unserem Körper vorhanden, je nach Ernährung, Umwelt und Alter in mehr oder weniger großen Mengen, da sie sich im Laufe der Zeit anreichern. Schwermetalle sind natürliche Bestandteile unserer Umwelt, werden aber in der Industrie zu häufig verwendet. Sie verschmutzen unsere Umwelt und wirken sich negativ auf unsere Gesundheit aus. Es ist schwierig, sie auf natürliche Weise aus unserem Körper zu entfernen. Der Körper neigt dazu, sie zu speichern. Wenn ihr Anteil in unserem Körper zu hoch ist, können sie zu zahlreichen Gesundheitsproblemen führen, von denen leider viele unserer Leser berichten können.
Die wichtigsten Quellen für Schwermetallvergiftungen
Die wichtigsten Quellen für Schwermetallvergiftungen sind in der ESTEBAN-Studie deutlich hervorgehoben, die wichtigsten sind :
Ernährung
Die Ernährung ist eine wichtige Quelle für Schwermetallvergiftungen.
Fische enthalten Quecksilber, Cadmium, Chrom und Dioxine. Es ist ratsam, große Fische zu meiden: Je weiter oben in der Nahrungskette sie stehen, desto höher ist die Ansammlung von Schwermetallen! In einer reichhaltigen und abwechslungsreichen Ernährung wird empfohlen, mindestens zweimal pro Woche Fisch zu essen, aber es ist besser, große, fleischfressende Fische zu meiden, und es ist gut, auf unterschiedliche Herkunft (Fanggründe) zu achten.
Die Studie weist auch auf eine Erhöhung unserer Kadmium- und Kupferkonzentration durch den Verzehr von Getreide und Gemüse aus biologischem Anbau (Bio) hin. Das ist ein Armutszeugnis!
Es ist gut, die Empfehlungen des Nationalen Ernährungs- und Gesundheitsprogramms (2) zu überdenken.
Plombierung – Zahnamalgam / medizinische Implantate.
Zahnquecksilber ist auch heute noch die Hauptursache für Vergiftungen mit Quecksilber, einem starken Giftstoff!
Viele Menschen wenden sich an uns mit Fragen im Zusammenhang mit ihren Zahnfüllungen (Amalgam). Amalgamfüllungen, die gemeinhin als Füllungen bezeichnet werden, enthalten zu 50 % Quecksilber! Obwohl die Verwendung von „Füllungen“ zur Behandlung von Karies bei schwangeren und stillenden Frauen sowie bei Kindern seit dem 1. Juli 2018 verboten ist, wird sie in Frankreich, wo sie 70 % des Marktes für Zahnfüllungen ausmacht, weit verbreitet praktiziert. Viele unserer europäischen Nachbarn haben sie bereits für ihre gesamte Bevölkerung verboten!
Die WHO wurde von Wissenschaftlern alarmiert, die der Ansicht sind, dass bei mehr als acht Amalgamfüllungen im Mund ein sicheres Gesundheitsrisiko besteht.
Es wurde beobachtet, dass medizinische Implantate einen Überschuss an Chrom erzeugen. Siehe auch: Impfstoff und Schwermetalle: Richtig und Falsch.
Tabak
Bei Rauchern wird ein um 50% höherer Kadmiumgehalt sowie ein hoher Kupfergehalt festgestellt! Es ist wirklich an der Zeit, mit dem Rauchen aufzuhören!
Wie entgiftet man auf natürliche Weise? Wie kann man Schwermetalle aus seinem Körper entfernen?
Die Gefahren einer zu hohen Belastung durch Schwermetalle sind mittlerweile gut bekannt. Ihre Wirkung ist an vielen Gesundheitsproblemen beteiligt (Pilzinfektionen, Krebs, Lyme-Borreliose, Multiple Sklerose, hormonelle Störungen (Schilddrüse), Fibromyalgie, Entwicklung neurodegenerativer Krankheiten …).
Es ist wichtig, die Ansammlung von Schwermetallen in unserem Körper so weit wie möglich zu begrenzen. Dies geschieht durch eine natürlichere und gesündere Lebensweise (nicht rauchen), regelmäßige körperliche Betätigung, aber auch durch den Verzehr gesunder Lebensmittel, die für ihre entgiftenden Eigenschaften bekannt sind, wie z. B. Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen und Chlorophyll sind, z. B. Mikroalgen wie Chlorella und Spirulina.
Chlorella ist heute das wirksamste natürliche Mittel, um seinen Körper zu entgiften, indem es ihn von Schwermetallen befreit, die er im Laufe der Zeit angesammelt hat. Chlorella enthält Elemente, die Schadstoffe (Schwermetalle und Chemikalien), die sich in unserem Körper angesammelt haben, mobilisieren und dann entfernen. Sie enthält auch Elemente, die dafür sorgen, dass sie zur Ausscheidung nach außen transportiert werden. Sobald die Schadstoffe entfernt wurden, bleiben sie in den Fasern der chelatbildenden Membran von Chlorella hängen. Da diese Fasern nicht verdaut werden, werden sie über den Stuhlgang ausgeschieden und mit ihnen die Schadstoffe, die sie transportieren (siehe den Artikel „?Chlorella und Detox: Wie funktioniert das?„)
Die entgiftende Wirkung von Chlorella und Spirulina ist in zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten dokumentiert, die an Tieren, aber auch an Menschen und Frauen durchgeführt wurden. schwangeren Frauund einige davon sind sehr neu.
Chlorella beseitigt in Verbindung mit Spirulina Schwermetalle und bringt gleichzeitig positive Nebeneffekte wie die Stimulierung unserer natürlichen Abwehrkräfte mit sich. Achten Sie darauf, eine qualitativ hochwertige Chlorella zu wählen, die nicht mit Schwermetallen gesättigt ist. Chlorella, die in Glasröhren gezüchtet wird, ist eine Garantie für Reinheit.
Veröffentlichten Studien zufolge reduziert ein regelmäßiger Verzehr von 3 bis 20 g Chlorella und Spirulina pro Tag innerhalb weniger Monate die Schwermetallwerte im Blut und in den Fetten deutlich.
Chlorella Bio Europäisch – In Glasröhren gezüchtet.
Chlorella Premium – (3,5 Monate) 650 Tabletten.
104.95 €
72.95 €