Chlorella-Erfahrungsberichte

Chlorella reguliert meinen Darm

  • Darm

Seit ich Chlorella zu mir nehme, habe ich meine Probleme mit chronischer Verstopfung gelöst. Keine Diäten mehr, keine entschlackenden Kräutertees (wenig wirksam), kein Quark, keine aufgeweichten Pflaumen … es schmeckt sehr gut, ich mag es, aber ich esse es lieber, wenn ich Lust darauf habe!

Ich nehme Chlorella nun schon seit mehreren Jahren täglich, morgens nach dem Aufwachen mit einem großen Glas Wasser, etwa ein Dutzend Tabletten (eine Handvoll, denn ich habe die genaue Anzahl nicht mehr gezählt :)). Abgesehen davon, dass Chlorella meinen Darm mit immer gleicher Effizienz reguliert, fühle ich mich widerstandsfähiger gegen Müdigkeit und Mikroben und bin so gut wie nie krank (höchstens eine Erkältung pro Jahr).

Ich habe versucht, die Einnahme von Chlorella für einige Tage zu unterbrechen, wenn ich auf Reisen war, aber jedes Mal ist es dasselbe, mein Darm wird wieder träge. Das hat zur Folge, dass ich mich nicht gut fühle, schwer und überladen.

Mit Chlorella fühle ich mich besser, ich habe den Eindruck, dass ich von innen heraus „sauberer“ bin, das klingt vielleicht komisch, aber ich kann es nicht anders erklären!

Man hatte mich gewarnt, dass ich ohne Chlorella nicht mehr auskomme! Ich kann sagen, dass das stimmt, aber ich bin so froh, dass ich eine Lösung für mein Problem gefunden habe, die für mich keine Belastung darstellt. Ich weiß auch, dass ich von all ihren anderen Qualitäten profitiere … ich bin nicht bereit, damit aufzuhören!

Caroline

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder